header 02

Beratung

Wenn wir den Schatz, der in uns verborgen liegt erkennen und uns so annehmen, wie wir sind, befinden wir uns im Fluss des Lebens. Lebensfreude und Lebensglück, Gelassenheit und Zuversicht begleiten uns und werden zu Schätzen in unserem Leben.

Als ausgebildete Psychologische Beraterin begleite ich Sie gern, wenn Sie:

  • vor wichtigen Entscheidungen stehen
  • neue Konzepte entwickeln möchten
  • sich in der Arbeit überlastet fühlen
  • Konflikte in Beziehungen haben, auch Paarcoaching
  • Lebenskrisen im Alltag belasten
  • Interesse an Entwicklung und Persönlichkeitsgestaltung haben
  • auf der Suche nach Spiritualität Begleitung wünschen

In meiner psychotherapeutischen Beratung kommt die Vielfalt meiner Methoden je nach Bedarf und Befund besonders zum Tragen. Nehme ich dabei antlitzdiagnostische Zeichen wahr, die auf einen körperlichen Befund hin deuten, werde ich selbstverständlich darauf hinweisen und in einen eventuellen Behandlungsplan mit einbeziehen.